Hero Image

Rigips Spachtel-Spektakel

Die große Rigips Tour startet!

Auf sensationeller Deutschland-Tour: Die Rigips Vorführmeister geben vor Ort beim Handel Tipps und Tricks für die Fugen- und Flächenverspachtelung an den Verarbeiter weiter.

Image
Teaser zu Rigips Spachtel-Spektakel

Die große Rigips Tour startet Ende September und bis zum Ende des Jahres werden mindestens 50 Veranstaltungen durchgeführt.

Die Vorführmeister werden vor Ort durch die regionalen Gebietsleiter unterstützt. In mehreren kurzen Praxiseinheiten vermitteln sie ihr Spezialwissen zu unseren Produkten für die Fugen- und Flächenverspachtelung und den Kantenschutz.

Image
Vario, Super, Plus, Finish Spachtel-Produktarrangement

NIMM DIR DEIN TESTPAKET MIT!

Image
Spachtel Spektakel Testeimer mit Rigips Vario
  • RIGIPS VARIO Fugenspachtel
  • Rigips Anmischeimer mit hilfreicher Wasserangabe

+ Überraschungszugabe

Mit im Gepäck für die Teilnehmenden ist ein Testpaket mit Rigips VARIO Fugenspachtel und Anmischeimer, dass jeder Teilenehmende bekommt, der gerne mal diese hervorragende Spachtelmasse in der Praxis testen will. Darüber hinaus erwartet die Teilnehmenden neben vielen wissenswerten Informationen auch etwas für ihr leibliches Wohl.

Zudem bieten wir unseren Verarbeitern die Möglichkeit eine RIGIPS SPACHTEL-SPEKTAKEL Vorführung bei sich vor Ort auf der Baustelle zu buchen. Unsere Vorführmeister werden dann direkt vor Ort unsere Produkte vorstellen und sie von der Qualität unseres Angebots überzeugen.

Image
Einladung zum Spachtel Spektakel Aktionstag

Zu guter Letzt gibt’s bei einem Gewinnspiel auch noch ein großartiges Baustellenradio zu gewinnen, dass dann auf der Baustelle das Arbeiten noch leichter macht.

Geplante Termine des RIGIPS SPACHTEL-SPEKTAKELS werden von den lokalen Baustoff-Fachhändlern kommuniziert und werden mit dem Hinweis zum Aktionstag verteilt.

Achten Sie auf diese Einladungen!