Ihr Internetbrowser wird von dieser Website nicht mehr unterstützt

rigips.de nutzt moderne Technologien, die Internetseiten sicherer machen, aber von älteren Browsern – wie dem Internet Explorer – nicht optimal unterstützt werden.

Nutzen Sie für eine bessere Darstellung moderne Alternativen, wie beispielsweise Google Chrome, Mozilla Firefox oder Microsoft Edge, um diese Website ohne Einschränkungen nutzen zu können.

27.03.2020

GEMEINSAM GEGEN CORONA

ISOVER und Rigips

Auch in diesen schwierigen Zeiten bieten wir unseren Kunden und Geschäftspartnern wie bisher alle Möglichkeiten, uneingeschränkt unsere Produkte und Systeme zu beziehen und mit uns zu kommunizieren. Wir bleiben für Sie aktiv und erreichbar, auch wenn wir auf persönliche Kontakte jeglicher Art bis auf wenige begründbare Ausnahmefälle verzichten und damit die Ausbreitung des Coronavirus dadurch einzudämmen versuchen.

Bild: Copyright BZgA (Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung)

Ihre ISOVER & Rigips Ansprechpartner sind weiterhin telefonisch oder per Email für Sie da. Darüber hinaus steht Ihnen die ISOVER & Rigips Fachberatung uneingeschränkt zur Verfügung. Mit unseren Internetauftritten bieten wir Ihnen umfangreiche Produkt- und Anwendungsinformationen sowie zahlreiche Downloads, Arbeitshilfen und Tools an, damit Sie Ihre Projekte weiter planen und ausführen können.
Wir sind stolz auf unsere Teams, die sich der aktuellen großen Herausforderung stellen und mit höchstem Engagement vor allem jetzt unter Beachtung der unbedingt erforderlichen Präventionsmaßnahmen dafür sorgen, den Geschäftsbetrieb weiter möglichst uneingeschränkt aufrechterhalten.
Unser aller größter Dank gilt in diesen Tagen den zahlreichen medizinischen Helfern, aber auch den Beschäftigten im Lebensmittel-Einzelhandel und allen anderen, die an vorderster Front gegen das Coronavirus im Einsatz sind und damit die Lebensgrundlagen für uns alle sichern. Auch aus Respekt ihnen gegenüber werden wir alles tun, damit wir alle die Coronakrise möglichst unbeschadet überwinden.

Wir danken Ihnen allen für Ihre Mithilfe im Kampf

GEMEINSAM GEGEN CORONA

Ihr ISOVER/Rigips-Team

SAINT-GOBAIN RIGIPS GMBH

RIGIPS. Du hast für alles die Lösung. #RigipsFuerAlles
Als anerkannter und von Bauprofis geschätzter Systemanbieter für den hochwertigen Trockenbau bietet RIGIPS ein breites Sortiment an Gips- und Spezialplatten, Rigidur Gipsfaserplatten, Profilen und Zubehören sowie leistungsstarken Spachtelmassen und Fugenfüllern an. Die geprüften Lösungen bewähren sich in Innen- und Außenkonstruktionen in Trockenbauweise. Insbesondere das Systemangebot für witterungsgeschützte Fassadenkonstruktionen macht RIGIPS zum idealen Partner für den Holzrahmenbau. Mit seinem ständig erweiterten wohngesunden Sortiment und hoch wirksamen Brand- und Schallschutzsystemen steht der Hersteller für ein Maximum an Sicherheit und Raumkomfort. Flankiert wird das umfassende Produkt- und Systemportfolio von einem breiten Serviceangebot und einer persönlichen Fachberatung, die bei der Planung und Ausführung auch anspruchsvoller Bauprojekte wertvolle Unterstützung leistet. Gleichzeitig übernimmt RIGIPS Verantwortung für unsere Umwelt und setzt auf einen nachhaltigen Klimaschutz und die Schonung natürlicher Ressourcen. So werden etwa durch Recyclingangebote für Gipsplatten zunehmend Wertstoffkreisläufe geschlossen und durch aus Recycling hergestellte Produktverpackungen Primärrohstoffbedarfe reduziert. RIGIPS wurde mehrfach als Marke des Jahrhunderts ausgezeichnet und gehört zu den be­deutendsten Marken für moderne Trockenbaulösungen im deutschen Markt. Das Unternehmen ist Teil der internationalen Saint-Gobain Gruppe.
Kurz und knapp: Rigips® – für besseres Bauen zum Wohle von Mensch und Umwelt.

Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Lösungen für die Märkte Bau, Mobilität, Gesundheit und andere industrielle Anwendungen. Sie entstehen in einem kontinuierlichen Innovationsprozess und sind überall in unseren Lebensräumen und in unserem Alltag zu finden. Sie sorgen für Komfort, Leistung und Sicherheit und stellen sich gleichzeitig den Herausforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Kampfes gegen den Klimawandel. Diese Strategie des verantwortungsvollen Wachstums orientiert sich an Saint-Gobains Purpose „MAKING THE WORLD A BETTER HOME“, dem gemeinsamen Bestreben aller Saint-Gobain Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, jeden Tag so zu handeln, dass die Welt zu einem schöneren und nachhaltigeren Ort zum Leben wird.

38,1 Milliarden Euro Umsatz in 2020
Mehr als 167.000 Mitarbeiter, in 70 Ländern vertreten