Ihr Internetbrowser wird von dieser Website nicht mehr unterstützt

rigips.de nutzt moderne Technologien, die Internetseiten sicherer machen, aber von älteren Browsern – wie dem Internet Explorer – nicht optimal unterstützt werden.

Nutzen Sie für eine bessere Darstellung moderne Alternativen, wie beispielsweise Google Chrome, Mozilla Firefox oder Microsoft Edge, um diese Website ohne Einschränkungen nutzen zu können.

17.04.2018

Deutschlandweite RigipsProfi-Zugabeaktion

Die große „Rigips Habito WM-Aktion“

Düsseldorf – Eine bekannte Weisheit besagt: „Entscheidend is auf´m Platz.“ Für Fachhandwerker gilt zwischen dem 1. Mai und dem 30. Juni 2018 im übertragenen Sinne „Entscheidend is auf der Baustelle“. In diesem Zeitraum nämlich können sie von einer deutschlandweiten Zugabeaktion profitieren, die Rigips gemeinsam mit seinen RigipsProfi-Fachhändlern organisiert.

Habito WM Aktion
Entscheidend is auf der Baustelle: Im Rahmen der „Rigips Habito WM-Aktion“ können sich Fachhandwerker bei teilnehmenden RigipsProfi-Fachhändlern attraktive Prämien sichern. Die Aktion läuft vom 1. Mai bis zum 30. Juni 2018.

Ab dem 1. Mai dreht sich bei den RigipsProfi-Fachhändlern wieder vieles um die massive Trockenbauplatte „Rigips Habito“. Aufmerksamkeitsstarke Kommunikationsmaßnahmen unter anderem in den Verkaufsräumen informieren Fachhandwerker über die neue Aktion. Bereits ab einer bis zum 30. Juni gekauften Menge von 40 m² „Rigips Habito“ können sich Verarbeiter attraktive Prämien sichern – vom exklusiven Rigips-Fußball bis zum hochwertigen Shirt von engelbert strauss.

„Mit ,Rigips Habito’ haben wir – um im Bild zu bleiben – einen echten Champion auf das Spielfeld ,Neubau und Sanierung’ geschickt, der dank seiner brillanten Leistungen binnen kürzester Zeit viele Fans gewonnen hat“, ist der verantwortliche Rigips-Projektmanager Oliver Kater überzeugt. „Und mit der aktuellen Aktion werden hoffentlich noch viele weitere Verarbeiter zu begeisterten ,Habito’-Fans.“

Mehr unter www.rigips.de/habito-wm-aktion.

SAINT-GOBAIN RIGIPS GMBH

RIGIPS, seit 75 Jahren das Original, bietet vielfältige Systemlösungen inklusive aller hierfür benötigten Komponenten für den modernen, trockenen und designorientierten Innenausbau. Unter der Marke RIGIPS werden in Deutschland neben Gipsplatten sowie Gipsfaserplatten, Zubehöre und Dämm-Verbundplatten für die Anwendung in Gebäuden sowie für diverse Spezialanwendungen entwickelt, produziert und vermarktet. Die SAINT-GOBAIN RIGIPS GMBH ist damit der kompetente Partner für moderne und nachhal­tige Innenausbau- und Designlösungen sowie für hochwertige Systeme im Schallschutz, im Brandschutz, in der Wärmedämmung und im Akustikbereich. RIGIPS gehört zu den be­deutendsten Marken für moderne Innenausbaulösungen im deutschen Markt und ist Teil der Saint-Gobain Gruppe.

Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Lösungen für die Märkte Bau, Mobilität, Gesundheit und andere industrielle Anwendungen. Sie entstehen in einem kontinuierlichen Innovationsprozess und sind überall in unseren Lebensräumen und in unserem Alltag zu finden. Sie sorgen für Komfort, Leistung und Sicherheit und stellen sich gleichzeitig den Herausforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Kampfes gegen den Klimawandel. Diese Strategie des verantwortungsvollen Wachstums orientiert sich an
Saint-Gobains Purpose „MAKING THE WORLD A BETTER HOME“, dem gemeinsamen Bestreben aller Saint-Gobain Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, jeden Tag so zu handeln, dass die Welt zu einem schöneren und nachhaltigeren Ort zum Leben wird.

38,1 Milliarden Euro Umsatz in 2020
Mehr als 167.000 Mitarbeiter, in 70 Ländern vertreten