Ihr Internetbrowser wird von dieser Website nicht mehr unterstützt

rigips.de nutzt moderne Technologien, die Internetseiten sicherer machen, aber von älteren Browsern – wie dem Internet Explorer – nicht optimal unterstützt werden.

Nutzen Sie für eine bessere Darstellung moderne Alternativen, wie beispielsweise Google Chrome, Mozilla Firefox oder Microsoft Edge, um diese Website ohne Einschränkungen nutzen zu können.

17.04.2018

Deutschlandweite RigipsProfi-Zugabeaktion

Die große „Rigips Habito WM-Aktion“

Düsseldorf – Eine bekannte Weisheit besagt: „Entscheidend is auf´m Platz.“ Für Fachhandwerker gilt zwischen dem 1. Mai und dem 30. Juni 2018 im übertragenen Sinne „Entscheidend is auf der Baustelle“. In diesem Zeitraum nämlich können sie von einer deutschlandweiten Zugabeaktion profitieren, die Rigips gemeinsam mit seinen RigipsProfi-Fachhändlern organisiert.

Habito WM Aktion
Entscheidend is auf der Baustelle: Im Rahmen der „Rigips Habito WM-Aktion“ können sich Fachhandwerker bei teilnehmenden RigipsProfi-Fachhändlern attraktive Prämien sichern. Die Aktion läuft vom 1. Mai bis zum 30. Juni 2018.

Ab dem 1. Mai dreht sich bei den RigipsProfi-Fachhändlern wieder vieles um die massive Trockenbauplatte „Rigips Habito“. Aufmerksamkeitsstarke Kommunikationsmaßnahmen unter anderem in den Verkaufsräumen informieren Fachhandwerker über die neue Aktion. Bereits ab einer bis zum 30. Juni gekauften Menge von 40 m² „Rigips Habito“ können sich Verarbeiter attraktive Prämien sichern – vom exklusiven Rigips-Fußball bis zum hochwertigen Shirt von engelbert strauss.

„Mit ,Rigips Habito’ haben wir – um im Bild zu bleiben – einen echten Champion auf das Spielfeld ,Neubau und Sanierung’ geschickt, der dank seiner brillanten Leistungen binnen kürzester Zeit viele Fans gewonnen hat“, ist der verantwortliche Rigips-Projektmanager Oliver Kater überzeugt. „Und mit der aktuellen Aktion werden hoffentlich noch viele weitere Verarbeiter zu begeisterten ,Habito’-Fans.“

Mehr unter www.rigips.de/habito-wm-aktion.

SAINT-GOBAIN RIGIPS GMBH

RIGIPS. Du hast für alles die Lösung. #RigipsFuerAlles
Als anerkannter und von Bauprofis geschätzter Systemanbieter für den hochwertigen Trockenbau bietet RIGIPS ein breites Sortiment an Gips- und Spezialplatten, Rigidur Gipsfaserplatten, Profilen und Zubehören sowie leistungsstarken Spachtelmassen und Fugenfüllern an. Die geprüften Lösungen bewähren sich in Innen- und Außenkonstruktionen in Trockenbauweise. Insbesondere das Systemangebot für witterungsgeschützte Fassadenkonstruktionen macht RIGIPS zum idealen Partner für den Holzrahmenbau. Mit seinem ständig erweiterten wohngesunden Sortiment und hoch wirksamen Brand- und Schallschutzsystemen steht der Hersteller für ein Maximum an Sicherheit und Raumkomfort. Flankiert wird das umfassende Produkt- und Systemportfolio von einem breiten Serviceangebot und einer persönlichen Fachberatung, die bei der Planung und Ausführung auch anspruchsvoller Bauprojekte wertvolle Unterstützung leistet. Gleichzeitig übernimmt RIGIPS Verantwortung für unsere Umwelt und setzt auf einen nachhaltigen Klimaschutz und die Schonung natürlicher Ressourcen. So werden etwa durch Recyclingangebote für Gipsplatten zunehmend Wertstoffkreisläufe geschlossen und durch aus Recycling hergestellte Produktverpackungen Primärrohstoffbedarfe reduziert. RIGIPS wurde mehrfach als Marke des Jahrhunderts ausgezeichnet und gehört zu den be­deutendsten Marken für moderne Trockenbaulösungen im deutschen Markt. Das Unternehmen ist Teil der internationalen Saint-Gobain Gruppe.
Kurz und knapp: Rigips® – für besseres Bauen zum Wohle von Mensch und Umwelt.

Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Lösungen für die Märkte Bau, Mobilität, Gesundheit und andere industrielle Anwendungen. Sie entstehen in einem kontinuierlichen Innovationsprozess und sind überall in unseren Lebensräumen und in unserem Alltag zu finden. Sie sorgen für Komfort, Leistung und Sicherheit und stellen sich gleichzeitig den Herausforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Kampfes gegen den Klimawandel. Diese Strategie des verantwortungsvollen Wachstums orientiert sich an Saint-Gobains Purpose „MAKING THE WORLD A BETTER HOME“, dem gemeinsamen Bestreben aller Saint-Gobain Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, jeden Tag so zu handeln, dass die Welt zu einem schöneren und nachhaltigeren Ort zum Leben wird.

38,1 Milliarden Euro Umsatz in 2020
Mehr als 167.000 Mitarbeiter, in 70 Ländern vertreten