Rigips Trophy Gala Veranstaltung 2018

Rigips Trophy Gala Veranstaltung 2018

Im ehrwürdigen Rahmen der Alten Reithalle in Stuttgart fand am 03.02.2018 die Galaveranstaltung anlässlich der 11. Rigips Trophy statt. Das ganz auf Varieté abgestimmte Programm mit großartigen Künstlern wie „Le Mime Daniel“, „Bert&Fred“ sowie den fulminanten Einrad-Artisten „Farellos“ begeisterte die 350 Gäste aus dem Fachhandwerk ebenso wie die sieben Sieger. In zwei Ehrungsblöcken wurden hier zum elften Mal in Folge die zuvor von der unabhängigen Jury in einer zweitägigen Sitzung ausgewählten besten Trockenbauer in den Kategorien Wohnbau, Akustiksysteme, Brandschutzsysteme, Innovation & Nachhaltigkeit sowie die 3 erstplatzierten in der Kategorie Trockenbau feierlich geehrt. Die sieben Sieger und die 15 nominierten wurden zum Ende der Veranstaltung noch einmal für ein tolles Abschlussfoto auf die Bühne gebeten und erhielten auch hier noch einmal ihren verdienten Applaus von den über 100 anwesenden Trockenbaufachunternehmen. Danach feierten die Gäste noch bis in die frühen Morgenstunden.

Eindrücke von der gesamten Jubiläumsveranstaltung können Sie in unserer Fotogalerie oder bei uns auf Facebook oder Instagram finden.

X