Ihr Internetbrowser wird von dieser Website nicht mehr unterstützt

rigips.de nutzt moderne Technologien, die Internetseiten sicherer machen, aber von älteren Browsern – wie dem Internet Explorer – nicht optimal unterstützt werden.

Nutzen Sie für eine bessere Darstellung moderne Alternativen, wie beispielsweise Google Chrome, Mozilla Firefox oder Microsoft Edge, um diese Website ohne Einschränkungen nutzen zu können.

Gries Depot, Flagship Store, Stuttgart

Ausführung: Heinrich Schmid Trockenbau, Stuttgart
Architektur: Schwitzke + Partner GmbH, Düsseldorf
Bauherr: Gries Deko Company GmbH, Niedernberg

Mit qualitativ hochwertigen Trockenbaukonstruktionen auf 1200 m2 in 3 Ebenen in einem Haus-im-Haus-Konzept setzte das Gries-Unternehmen seine Ladenkonstruktionen im Stuttgarter Raum fort. Es entstanden GK-Doppelständerwände mit eingebauten Nischen, Rahmen, Fenster- und Türöffnungen in verschiedenen Formen sowie abgehängte GK-Decken in Oberflächenqualität Q 3. Für Teilbereiche waren F 90 Brandschutzkonstruktionen gefordert. Moderne Warenträger, hochwertige Materialoberflächen und Akzentuierungen sowie ein stimmungsvolles Beleuchtungskonzept setzen die Trockenbauideen perfekt in Szene.