10.01.2019

Neuorganisation beim Trockenbaupionier

Düsseldorf, 10.01.2019 – Im Zuge der organisatorischen Neuausrichtung der Saint-Gobain-Gruppe hat Peter Kamps, bisheriger Direktor Vertrieb und Marketing bei Saint-Gobain Rigips, das Unternehmen zum Jahresende 2018 verlassen. Werner Hansmann, Geschäftsführer von Rigips, übernimmt ab dem 1.1.2019 zusätzlich die Direktion Vertrieb und Marketing des Unternehmens.

Werner Hansmann

Bildunterschrift: Im Zuge der organisatorischen Neuausrichtung von Saint-Gobain hat Werner Hansmann, Geschäftsführer der Saint-Gobain Rigips GmbH, ab dem 1.1.2019 zusätzlich die Direktion Vertrieb und Marketing des Unternehmens übernommen.

„Das zentrale Thema im Jahr 2019 ist für uns die konsequente Umsetzung der Preiserhöhung“, so Werner Hansmann. „Dadurch wollen wir die signifikanten inflationären Effekte auffangen. Das ist die Voraussetzung, um unseren Partnern im Handel und bei den qualifizierten Verarbeitern weiterhin den hohen Servicegrad und die hochwertigen Systemlösungen zu bieten, die diese zu Recht von der Qualitätsmarke Rigips erwarten.“

Saint-Gobain ist führend in der Gestaltung von Lebensräumen und macht mit seinen Produkten und Systemlösungen Komfort erlebbar. Rund 169.000 Mitarbeiter in 67 Ländern erwirtschafteten 2017 einen Umsatz von 40,8 Mrd. Euro. Auf der Website www.saint-gobain.de und über den Twitter Account @SaintGobainME erhalten Sie weitere Informationen zu Saint-Gobain.

Rigips® ist ein eingetragenes Warenzeichen der Saint-Gobain Rigips GmbH.

Pressetext und Originalbilder können Sie über informationatbaumarketing.com oder presseatrigips.de abrufen!