Jetzt auch Teil des Qualifizierungsprogramms im ENERGIESPARNETZWERK

21.05.2012

Rigips-Schulungen „Fit im Ausbau“

Ab sofort können Teilnehmer eine Vielzahl der bekannten Rigips-Schulungen „Fit im Ausbau“ nutzen, um sich zu zertifizierten Mitgliedern im ENEGIESPARNETZWERK ausbilden zu lassen. Die Seminarteilnehmer sammeln mit jeder absolvierten Schulung Punkte, die für die Zertifizierung im ENEGIESPARNETZWERK angerechnet werden. Einzige Voraussetzung ist die Einreichung einer Kopie der Schulungsurkunde sowie die vorherige Registrierung bei der ENERGIESPARNETZWERK-Zentrale. Teilnehmende Handwerksbetriebe profitieren innerhalb des Netzwerks von den Netzwerkkontakten zum Baustoff-Fachhandel sowie zu Architekten und Planern in ganz Deutschland, von den Serviceangeboten der Netzwerkzentrale und von den angeschlossenen Hersteller-Marken.

Weitere Informationen unter www.rigips.de/fitimausbau.

Siegertreppe ESN

Der Ausbau-Profi Saint-Gobain Rigips GmbH bietet vielfältige Systemlösungen inklusive aller hierfür benötigten Komponenten für den modernen, trockenen und designorientierten Innenausbau. An insgesamt 11 Standorten in Deutschland entwickeln, produzieren und vermarkten über 800 Mitarbeiter neben Gipsplatten sowie Gipsfaserplatten, Zubehöre und EPS-Dämmstoffe für die Anwendung in und an Gebäuden sowie für diverse Spezialanwendungen. Die Saint-Gobain Rigips GmbH ist damit der kompetente Partner für moderne Innenausbau- und Designlösungen sowie für hochwertige Systeme im Schallschutz, im Brandschutz, in der Wärmedämmung und im Akustikbereich. Rigips gehört zu den führenden Marken für moderne Innenausbaulösungen im deutschen Markt und ist Teil des Saint-Gobain-Konzerns. Saint-Gobain ist eines der 50 größten Industrieunternehmen weltweit. Rund 195.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 64 Ländern erwirtschafteten in 2011 einen Umsatz von 42,1 Mrd. Euro.