27.03.2020

ISOVER und Rigips

Auch in diesen schwierigen Zeiten bieten wir unseren Kunden und Geschäftspartnern wie bisher alle Möglichkeiten, uneingeschränkt unsere Produkte und Systeme zu beziehen und mit uns zu kommunizieren. Wir bleiben für Sie aktiv und erreichbar, auch wenn wir auf persönliche Kontakte jeglicher Art bis auf wenige begründbare Ausnahmefälle verzichten und damit die Ausbreitung des Coronavirus dadurch einzudämmen versuchen.

Bild: Copyright BZgA (Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung)

Ihre ISOVER & Rigips Ansprechpartner sind weiterhin telefonisch oder per Email für Sie da. Darüber hinaus steht Ihnen die ISOVER & Rigips Fachberatung uneingeschränkt zur Verfügung. Mit unseren Internetauftritten bieten wir Ihnen umfangreiche Produkt- und Anwendungsinformationen sowie zahlreiche Downloads, Arbeitshilfen und Tools an, damit Sie Ihre Projekte weiter planen und ausführen können.
Wir sind stolz auf unsere Teams, die sich der aktuellen großen Herausforderung stellen und mit höchstem Engagement vor allem jetzt unter Beachtung der unbedingt erforderlichen Präventionsmaßnahmen dafür sorgen, den Geschäftsbetrieb weiter möglichst uneingeschränkt aufrechterhalten.
Unser aller größter Dank gilt in diesen Tagen den zahlreichen medizinischen Helfern, aber auch den Beschäftigten im Lebensmittel-Einzelhandel und allen anderen, die an vorderster Front gegen das Coronavirus im Einsatz sind und damit die Lebensgrundlagen für uns alle sichern. Auch aus Respekt ihnen gegenüber werden wir alles tun, damit wir alle die Coronakrise möglichst unbeschadet überwinden.

Wir danken Ihnen allen für Ihre Mithilfe im Kampf

GEMEINSAM GEGEN CORONA

Ihr ISOVER/Rigips-Team

Saint-Gobain Rigips GmbH
Rigips, seit 75 Jahren das Original, bietet vielfältige Systemlösungen inklusive aller hierfür benötigten Komponenten für den modernen, trockenen und designorientierten Innenausbau. Unter der Marke Rigips werden in Deutschland neben Gipsplatten sowie Gipsfaserplatten, Zubehöre und Dämm-Verbundplatten für die Anwendung in Gebäuden sowie für diverse Spezialanwendungen entwickelt, produziert und vermarktet. Die Saint-Gobain Rigips GmbH ist damit der kompetente Partner für moderne und nachhaltige Innenausbau- und Designlösungen sowie für hochwertige Systeme im Schallschutz, im Brandschutz, in der Wärmedämmung und im Akustikbereich. Rigips gehört zu den bedeutendsten Marken für moderne Innenausbaulösungen im deutschen Markt und ist Teil der Saint-Gobain Gruppe.

Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten. Diese Werkstoffe umgeben uns täglich in unseren Lebensräumen und im Alltag: in Gebäuden, Transportmitteln und Infrastrukturen sowie in zahlreichen industriellen Anwendungen. Unsere Systemlösungen sorgen für Komfort, Leistung und Sicherheit und berücksichtigen gleichzeitig die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, des effizienten Umgangs mit Ressourcen und des Klimawandels.

Rund 171.000 Mitarbeiter in 68 Ländern erwirtschafteten 2019 einen Umsatz von 42,6 Mrd. Euro. Auf der Website www.saint-gobain.de und über den Twitter Account @SaintGobainME erhalten Sie weitere Informationen zu Saint-Gobain.

Saint-Gobain Rigips GmbH
Alexander Geißels