Fein rausgeputzt für die große Reise

28.01.2016

Gewinner des „Rimat“-Fotowettbewerbs packt die Koffer

Düsseldorf – Jetzt steht er fest: der Gewinner des von Rigips und Hellweg ausgelobten „Rimat“-Fotowettbewerbs. Sascha Linder, der seine eigenen „vier Wände“ in der Nähe von Düsseldorf komplett in Eigenarbeit und mit Systemen und Putzen von Rigips modernisiert hatte, nahm Ende Januar den Gutschein für eine Reise nach Mallorca im Wert von 2.000 Euro entgegen. Zuvor hatte er seine umfangreichen Aus- und Umbauarbeiten im eigenen Heim pfiffig dokumentiert und seine Fotos auf die Aktionsseite für Rigips-Heimwerker bei Facebook gestellt.

Alle weiteren Infos dazu finden Sie auf unserer Rigips Heimwerker-Seite!

RigipsR ist ein eingetragenes Warenzeichen der Saint-Gobain Rigips GmbH.