28.02.2014

Rigips Trophy 2013 I 2014

Burkhard Fröhlich
Dipl.-Ing., Chefredakteur der Fachzeitschriften „DBZ Deutsche Bauzeitschrift“, „DBZ Licht + Raum“ und „Der Entwurf“ im Bauverlag BV, Gütersloh

Gerhard Geske
Dipl.-Ing., Leiter des Ausbildungszentrums der Bauindustrie in Hamm/Westfalen

Thomas Grüning
Chefredakteur der Fachzeitschrift „TrockenBau Akustik“ aus dem Verlag Rudolf Müller in Köln

Hartmut Miksch
Dipl.-Ing., Ehrenpräsident der Architektenkammer NRW und Mitinhaber des Architekturbüros Miksch • Rücker + Partner Architekten in Düsseldorf

Peter Schneider
Dipl.-Ing., Inhaber des Sachverständigenbüros für Trockenbau Schneider in Rosenheim, Dozent der Handwerkskammern München und Oberbayern, Mittelfranken

Univ. Prof. Dr.-Ing. Karsten Tichelmann
Technische Universität Darmstadt, Fachbereich Architektur/Institut für Tragwerksentwicklung + Leichtbau + Bauphysik, Direktor des Instituts für Trocken- und Leichtbau in Darmstadt, Gesellschafter der Planungsgesellschaft TSB Tichelmann & Barillas in Darmstadt und Bochum.

Die erfahrene Expertenjury der Rigips Trophy 2013 I 2014:
Univ. Prof. Dr.-Ing. Karsten Tichelmann, Hartmut Miksch, Thomas Grüning, Gerhard Geske, Burkhard Fröhlich,Peter Schneider (von links oben).