17.04.2018

Die große „Rigips Habito WM-Aktion“

Düsseldorf – Eine bekannte Weisheit besagt: „Entscheidend is auf´m Platz.“ Für Fachhandwerker gilt zwischen dem 1. Mai und dem 30. Juni 2018 im übertragenen Sinne „Entscheidend is auf der Baustelle“. In diesem Zeitraum nämlich können sie von einer deutschlandweiten Zugabeaktion profitieren, die Rigips gemeinsam mit seinen RigipsProfi-Fachhändlern organisiert.

Habito WM Aktion
Entscheidend is auf der Baustelle: Im Rahmen der „Rigips Habito WM-Aktion“ können sich Fachhandwerker bei teilnehmenden RigipsProfi-Fachhändlern attraktive Prämien sichern. Die Aktion läuft vom 1. Mai bis zum 30. Juni 2018.

Ab dem 1. Mai dreht sich bei den RigipsProfi-Fachhändlern wieder vieles um die massive Trockenbauplatte „Rigips Habito“. Aufmerksamkeitsstarke Kommunikationsmaßnahmen unter anderem in den Verkaufsräumen informieren Fachhandwerker über die neue Aktion. Bereits ab einer bis zum 30. Juni gekauften Menge von 40 m² „Rigips Habito“ können sich Verarbeiter attraktive Prämien sichern – vom exklusiven Rigips-Fußball bis zum hochwertigen Shirt von engelbert strauss.

„Mit ,Rigips Habito’ haben wir – um im Bild zu bleiben – einen echten Champion auf das Spielfeld ,Neubau und Sanierung’ geschickt, der dank seiner brillanten Leistungen binnen kürzester Zeit viele Fans gewonnen hat“, ist der verantwortliche Rigips-Projektmanager Oliver Kater überzeugt. „Und mit der aktuellen Aktion werden hoffentlich noch viele weitere Verarbeiter zu begeisterten ,Habito’-Fans.“

Mehr unter www.rigips.de/habito-wm-aktion.

SAINT-GOBAIN RIGIPS GMBH

RIGIPS, seit 75 Jahren das Original, bietet vielfältige Systemlösungen inklusive aller hierfür benötigten Komponenten für den modernen, trockenen und designorientierten Innenausbau. Unter der Marke RIGIPS werden in Deutschland neben Gipsplatten sowie Gipsfaserplatten, Zubehöre und Dämm-Verbundplatten für die Anwendung in Gebäuden sowie für diverse Spezialanwendungen entwickelt, produziert und vermarktet. Die SAINT-GOBAIN RIGIPS GMBH ist damit der kompetente Partner für moderne und nachhal­tige Innenausbau- und Designlösungen sowie für hochwertige Systeme im Schallschutz, im Brandschutz, in der Wärmedämmung und im Akustikbereich. RIGIPS gehört zu den be­deutendsten Marken für moderne Innenausbaulösungen im deutschen Markt und ist Teil der Saint-Gobain Gruppe.

Über Saint-Gobain

Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten. Diese Werkstoffe umgeben uns täglich in unseren Lebensräumen und im Alltag: in Gebäuden, Transportmitteln und Infrastrukturen sowie in zahlreichen industriellen Anwendungen. Unsere Systemlösungen sorgen für Komfort, Leistung und Sicherheit und berücksichtigen gleichzeitig die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, des effizienten Umgangs mit Ressourcen und des Klimawandels.

Rund 171.000 Mitarbeiter in 68 Ländern erwirtschafteten 2019 einen Umsatz von 42,6 Mrd. Euro. Auf der Website www.saint-gobain.de und über den Twitter Account @SaintGobainME erhalten Sie weitere Informationen zu Saint-Gobain.

SAINT-GOBAIN RIGIPS GMBH
Alexander Geißels