Deutschlandweite RigipsProfi-Zugabeaktion

17.04.2018

Die große „Rigips Habito WM-Aktion“

Düsseldorf – Eine bekannte Weisheit besagt: „Entscheidend is auf´m Platz.“ Für Fachhandwerker gilt zwischen dem 1. Mai und dem 30. Juni 2018 im übertragenen Sinne „Entscheidend is auf der Baustelle“. In diesem Zeitraum nämlich können sie von einer deutschlandweiten Zugabeaktion profitieren, die Rigips gemeinsam mit seinen RigipsProfi-Fachhändlern organisiert.

Habito WM Aktion
Entscheidend is auf der Baustelle: Im Rahmen der „Rigips Habito WM-Aktion“ können sich Fachhandwerker bei teilnehmenden RigipsProfi-Fachhändlern attraktive Prämien sichern. Die Aktion läuft vom 1. Mai bis zum 30. Juni 2018.

Ab dem 1. Mai dreht sich bei den RigipsProfi-Fachhändlern wieder vieles um die massive Trockenbauplatte „Rigips Habito“. Aufmerksamkeitsstarke Kommunikationsmaßnahmen unter anderem in den Verkaufsräumen informieren Fachhandwerker über die neue Aktion. Bereits ab einer bis zum 30. Juni gekauften Menge von 40 m² „Rigips Habito“ können sich Verarbeiter attraktive Prämien sichern – vom exklusiven Rigips-Fußball bis zum hochwertigen Shirt von engelbert strauss.

„Mit ,Rigips Habito’ haben wir – um im Bild zu bleiben – einen echten Champion auf das Spielfeld ,Neubau und Sanierung’ geschickt, der dank seiner brillanten Leistungen binnen kürzester Zeit viele Fans gewonnen hat“, ist der verantwortliche Rigips-Projektmanager Oliver Kater überzeugt. „Und mit der aktuellen Aktion werden hoffentlich noch viele weitere Verarbeiter zu begeisterten ,Habito’-Fans.“

Mehr unter www.rigips.de/habito-wm-aktion.

Saint-Gobain ist führend in der Gestaltung von Lebensräumen und macht mit seinen Produkten und Systemlösungen Komfort erlebbar. Rund 169.000 Mitarbeiter in 67 Ländern erwirtschafteten 2017 einen Umsatz von 40,8 Mrd. Euro. Auf der Website www.saint-gobain.de und über den Twitter Account @SaintGobainME erhalten Sie weitere Informationen zu Saint-Gobain.

Rigips® ist ein eingetragenes Warenzeichen der Saint-Gobain Rigips GmbH.

Den Pressetext und die Pressebilder können Sie über presseatrigips.de abrufen!