Countdown zum Jubiläum

21.04.2015

31. Juli 2015: Anmeldeschluss zur 10. Rigips Trophy naht

Düsseldorf – Der bekannteste Trockenbauwettbewerb Deutschlands feiert runden Geburtstag: Am 20. Februar 2016 werden im Rahmen einer glanzvollen Galaveranstaltung die Gewinner der 10. Rigips Trophy bekanntgegeben. Trockenbauunternehmen, die sich mit ihren Ausbauleistungen dem Wettbewerb stellen wollen, können sich noch bis zum 31. Juli 2015 zur „Jubiläums-Trophy“ anmelden. Sie haben die Chance auf eine von insgesamt acht Siegtrophäen.

Seit rund zwei Jahrzehnten beteiligen sich im Zweijahres-Rhythmus Trockenbauunternehmer aus ganz Deutschland an der renommierten Rigips Trophy. Mit außergewöhnlichen handwerklichen Leistungen, kreativen Gestaltungsideen oder überzeugend umgesetztem Brandschutz- und Akustik-Know-how stellen sie sich der Fachjury.

Für den aktuellen Wettbewerb können sich interessierte Trockenbauunternehmer noch bis zum 31. Juli 2015 in folgenden Kategorien anmelden:

• Trockenbau (vergeben werden Trophäen in Gold, Silber und Bronze)
  • Akustiksysteme
  • Brandschutzsysteme
  • Wohnbau
  • Funktion und Design
  • Innovation und Nachhaltigkeit

Der kürzeste Weg zu weiteren Informationen und allen Wettbewerbsmodalitäten führt über www.rigips.de/trophy. Dort findet sich auch die neue und besonders komfortable Möglichkeit der
Online-Anmeldung. Anmeldeformulare können darüber hinaus auch bei den regionalen Rigips-Fachberatern Trockenbau angefordert werden.

Der Anmeldeschluss zur 10. Rigips Trophy naht: Trockenbauunternehmen, die sich mit ihren Ausbauleistungen dem Wettbewerb stellen wollen, können sich noch bis zum 31. Juli 2015 zur „Jubiläums-Trophy“ anmelden. Sie haben die Chance auf eine von insgesamt acht Siegtrophäen. Mehr unter www.rigips.de/trophy.

Der Ausbau-Profi Saint-Gobain Rigips GmbH bietet vielfältige Systemlösungen inklusive aller hierfür benötigten Komponenten für den modernen, trockenen und designorientierten Innenausbau. Unter der Marke Rigips werden in Deutschland neben Gipsplatten sowie Gipsfaserplatten, Zubehöre und Dämm-Verbundplatten für die Anwendung in Gebäuden sowie für diverse Spezialanwendungen entwickelt, produziert und vermarktet. Die Saint-Gobain Rigips GmbH ist damit der kompetente Partner für moderne und nachhal­tige Innenausbau- und Designlösungen sowie für hochwertige Systeme im Schallschutz, im Brandschutz, in der Wärmedämmung und im Akustikbereich. Rigips gehört zu den be­deutendsten Marken für moderne Innenausbaulösungen im deutschen Markt und ist Teil der Saint-Gobain-Gruppe.
2015 feiert Saint‐Gobain sein 350‐jähriges Bestehen, 350 Gründe, Vertrauen in die Zukunft zu haben. Mit seiner Erfahrung und Innovationsfähigkeit entwickelt, produziert und vertreibt Saint‐Gobain innovative Baustoffe sowie Hochleistungsmaterialien. Das in der Gestaltung von Lebensräumen weltweit führende Unternehmen bietet nachhaltige Lösungen für die Herausforderungen Wachstum, Energiesparen und Umweltschutz. Die Saint‐Gobain‐Gruppe erzielte 2014 einen Umsatz von 41 Milliarden Euro, sie ist in 64 Ländern vertreten und beschäftigt rund 180.000 Mitarbeiter. Auf der Website www.saint‐gobain.de und dem Twitter Account @saintgobainme erhalten Sie weitere Informationen zu Saint-Gobain.

RigipsR ist ein eingetragenes Warenzeichen der Saint-Gobain Rigips GmbH.