als „Bester Lieferant des Jahres 2013“ ausgezeichnet

14.11.2013

Saint-Gobain Rigips

Düsseldorf – Die Fachgruppe der hagebau Soltau hat anlässlich des hagebau FORUMs 2013 Ausbau-Profi Rigips als „Besten Lieferanten des Jahres 2013“ für den Bereich Trockenbau ausgezeichnet.

Die Champions unter den Lieferanten der zu den führenden Kooperationen zählenden Baustoffhandelsgruppe wurden während einer glanzvollen Abendveranstaltung geehrt. Bewertet wurden sie nach unterschiedlichen Kriterien, wie zum Beispiel nach Vertriebskraft, Marktausschöpfung, Umsetzung vereinbarter Maßnahmen, Treue und Bereitschaft zur Einführung neuer und innovativer Produkte. „Diesen Preis verliehen zu bekommen, ist eine besondere Ehre und eine tolle Bestätigung der bisherigen Arbeit. Wir fühlen uns geehrt, als hagebau Champion 2013 in der Kategorie Trockenbau ausgezeichnet worden zu sein und bedanken uns bei allen, die Rigips dieses Vertrauen geschenkt haben. Diese Auszeichnung ist für uns gleichermaßen eine Verpflichtung für die zukünftige Zusammenarbeit mit der hagebau“, so Werner Hansmann, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb der Saint-Gobain Rigips GmbH.

Rigips ist hagebau Champion

Ausgezeichnet als hagebau Champion 2013: Saint-Gobain Rigips ist „Bester Lieferant des Jahres 2013“ in der Kategorie Trockenbau.

Der Ausbau-Profi Saint-Gobain Rigips GmbH bietet vielfältige Systemlösungen inklusive aller hierfür benötigten Komponenten für den modernen, trockenen und designorientierten Innenausbau. Unter der Marke Rigips werden in Deutschland neben Gipsplatten sowie Gipsfaserplatten, Zubehöre und Dämm-Verbundplatten für die Anwendung in Gebäuden sowie für diverse Spezialanwendungen entwickelt, produziert und vermarktet. Die Saint-Gobain Rigips GmbH ist damit der kompetente Partner für moderne und nachhaltige Innenausbau- und Designlösungen sowie für hochwertige Systeme im Schallschutz, im Brandschutz, in der Wärmedämmung und im Akustikbereich. Rigips gehört zu den bedeutendsten Marken für moderne Innenausbaulösungen im deutschen Markt und ist Teil der Saint-Gobain-Gruppe. Saint-Gobain, weltweit führender Anbieter auf den Märkten des Wohnens und Arbeitens, ist in 64 Ländern vertreten. Mehr als 190.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erwirtschafteten in 2012 einen Umsatz von 43,2 Mrd. Euro.