Ihr Internetbrowser wird von dieser Website nicht mehr unterstĂĽtzt

rigips.de nutzt moderne Technologien, die Internetseiten sicherer machen, aber von älteren Browsern – wie dem Internet Explorer – nicht optimal unterstützt werden.

Nutzen Sie für eine bessere Darstellung moderne Alternativen, wie beispielsweise Google Chrome, Mozilla Firefox oder Microsoft Edge, um diese Website ohne Einschränkungen nutzen zu können.

Rigips Trophy Galaveranstaltung 2023

Der Prämierungsabend zu DEM Ausbauwettbewerb im Trockenbau

Der Festsaal des Frankfurter Palmengartens mit seinem prachtvollen Charme der 1870er Jahre war am 11.03.2023 Schauplatz der 13. Rigips Trophy. Ein wunderbares Ambiente, um die Besten der Besten des deutschen Trockenbau-Fachhandwerks würdig zu ehren. Die fast 300 Gäste traten über den Bauhaus-Anbau in das Gebäudeensemble ein und nach Abgabe der Garderobe sowie der Begrüßung durch die Rigips Geschäfts- und Vertriebsleitung eröffnete sich während des Empfangs von der Galerie ein grandioser Blick. Prachtvolle Ornamente der Neorenaissance, gut erhaltene Wandgestaltung, zwei riesige klassischen Kronleuchter sowie die festlich eingedeckten Tische des Galabereichs sorgten für einen wahren Augenschmaus. Auf verschiedenen Monitorstelen wurden die Teilnehmerurkunden aller 60 Fachhandwerksunternehmen gezeigt und hier konnte schon ein erster Einblick in das hochkarätige Teilnehmerfeld gewonnen werden.

Die erwartungsvolle Spannung aller Teilnehmer löste sich erst während der festlichen Galaveranstaltung nach und nach auf, als die 8 Sieger und 12 Nominierten in den beiden Ehrungsblöcken offiziell aufgerufen und geehrt wurden. Für kurzweiliges Entertainment sorgten ein Videomapping-Erlebnis, ein fulminantes Violinen Duo und als absolutes Highlight zum Abschluss die Falco meets Queen Show, die alle Gäste von den Sitzen riss.

Am Ende der Veranstaltung kamen nochmals alle 20 Geehrten gemeinsam fĂĽr das offizielle Abschlussfoto auf die BĂĽhne und erhielten auch hier noch einmal ihren verdienten Applaus von den ĂĽber 100 anwesenden Trockenbau-Fachunternehmen.

Danach feierten die Gäste ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden.

Eindrücke von der Galaveranstaltung finden Sie bei Facebook und Instagram.

Video

12. Rigips Trophy 2020 - Gala Veranstaltung in Berlin
12. Rigips Trophy 2020 - Gala Veranstaltung in Berlin

11. Rigips Trophy Gala 2017/2018 in Stuttgart
11. Rigips Trophy Gala 2017/2018 in Stuttgart

Rigips Trophy Gala 2015I2016
Rigips Trophy Gala 2015I2016

Rückschau auf 20 Jahre Rigips Trophy – Faszination Trockenbau
Rückschau auf 20 Jahre Rigips Trophy – Faszination Trockenbau