Ihr Internetbrowser wird von dieser Website nicht mehr unterstützt

rigips.de nutzt moderne Technologien, die Internetseiten sicherer machen, aber von älteren Browsern – wie dem Internet Explorer – nicht optimal unterstützt werden.

Nutzen Sie für eine bessere Darstellung moderne Alternativen, wie beispielsweise Google Chrome, Mozilla Firefox oder Microsoft Edge, um diese Website ohne Einschränkungen nutzen zu können.

Wohnhaus, Neumarkt

Ausführung: Dörrmann Ausbau GmbH, Berg
Architektur: Berschneider + Berschneider GmbH, Pilsach-Neumarkt
Bauherr: n.b.

Zum zweiten Mal ging die Trophäe für den Leistungsbereich Wohnbau an die Dörrmann Ausbau GmbH, Berg, diesmal für den spektakulären Innenausbau eines zweigeschossigen Neubaus. Doppelt beplankte Ständerwände und freihängende Vorsatzschalen mit Einlässen für Möbelelemente wurden mit hochwertigsten Oberflächen und optisch wirkungsvollen umlaufenden Schattenfugen geplant und mit handwerklich höchster Sorgfalt ausgeführt. Eine Besonderheit ist eine Glasschiebetür, die deckenhoch verdeckt geführt den Revisionszugang für die Kücheninstallationen bildet.Lichtleisten und indirekt beleuchtete Wandnischen gehören ebenso zu dieser perfekten Ausbauleistung wie sämtliche, durch dreifache Spachtelung gestalteten Wand- und Deckenflächen des Hauses.