„RigipsProfi“ startet erfolgreich

„RigipsProfi“ startet erfolgreich

01.02.2013

Das neue Rigips-Fachhändlerprogramm verzeichnet großen Zulauf.

Neues Fachhändlerprogramm verzeichnet großen Zulauf

Mit dem neuen „RigipsProfi-Fachhändlerprogramm“ bietet Rigips leistungsstarken Handelspartnern die Möglichkeit, noch stärker von Maßnahmenpaketen zur qualifizierten Marktbearbeitung an ihren Standorten zu profitieren. Offiziell für das Programm anmelden konnten sich Fachhändler seit Anfang des Jahres – und haben es auch schon in großer Zahl getan. „Bereits in den ersten drei Wochen nach Marktstart haben sich über 60 Handelspartner dafür entschieden, unser ,RigipsProfi’-Programm aktiv zu nutzen“, freut sich Werner Hansmann, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing. Anlässlich der BAU 2013 in München konnte er viele „RigipsProfis“ persönlich auf dem Rigips-Messestand begrüßen. </b>

„Neben den reinen Anmeldezahlen haben uns vor allem die sehr positiven persönlichen Rückmeldungen aus dem Markt gefreut. Unsere Vertriebsmitarbeiter sind bundesweit im Einsatz, um über das neue ,RigipsProfi-Fachhändlerprogramm’ zu informieren. Deshalb haben sich schon innerhalb der ersten Wochen des Jahres Händler von Aachen bis Zwickau, von Flensburg bis München angemeldet, um mit uns gemeinsam in eine noch aktivere Marktbearbeitung an ihren Standorten zu starten“, so Werner Hansmann weiter.

Die BAU 2013 nutzte Rigips unter anderem, um neuen „RigipsProfis“ und solchen, die es werden wollen, die kontinuierlich weiterentwickelten Unterstützungsmaßnahmen für ihre Standorte zu präsentieren. Neben speziellen Qualifizierungsangeboten für Mitarbeiter und Kunden stehen vor allem gemeinsame Marketing- und Kommunikationsmittel im Fokus. „Auch hier stoßen wir schon jetzt auf starke Resonanz, über die wir uns sehr freuen. Ich verrate sicher nicht zu viel, wenn ich sage, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, weitere Maßnahmen und Aktionen für unsere ‚RigipsProfis’ zu entwickeln. Unser Angebot soll stetig attraktiver werden.“

RigipsProfi

Bereits drei Wochen nach Marktstart haben sich über 60 Fachhändler für das „RigipsProfi-Fachhändlerprogramm“ angemeldet.

RigipsProfi

Neben speziellen Qualifizierungsangeboten für Mitarbeiter und Kunden stehen vor allem gemeinsame Marketingaktivitäten im Fokus der intensiven Marktbearbeitung.

X