Meldung vom
Donnerstag, 7. August 2014

Saint-Gobain Rigips

Peter Kamps wird Direktor Vertrieb & Marketing

Düsseldorf – Ab dem 15. August 2014 verstärkt Peter Kamps (47) als Direktor Vertrieb & Marketing das Management der Saint-Gobain Rigips GmbH. Er berichtet an Werner Hansmann, Vorsitzender der Rigips-Geschäftsführung.

Der Diplom-Betriebswirt ist bereits seit 1998 für die Saint-Gobain-Gruppe tätig und kennt die Baubranche in Deutschland sehr gut. Kamps leitete zuletzt als Marketing Director das weltweite Marketing der Ecophon Group, deren Zentrale im schwedischen Hyllinge ansässig ist.
Davor war er Managing Director für Ecophon in Deutschland.

„Ich freue mich, mit Herrn Kamps einen äußerst erfahrenen und kompetenten Manager in unseren Reihen begrüßen zu dürfen, der mit seiner Expertise unsere erfolgreiche Vertriebs- und Markenstrategie weiterentwickeln wird. Dabei kann er auf die Unterstützung der gut eingespielten und hoch qualifizierten Teams in Vertrieb und Marketing bauen“, so Werner Hansmann.

Neu beim Ausbau-Profi: Peter Kamps verstärkt als Direktor Vertrieb & Marketing das Führungsteam der Saint-Gobain Rigips GmbH.

Der Ausbau-Profi Saint-Gobain Rigips GmbH bietet vielfältige Systemlösungen inklusive aller hierfür benötigten Komponenten für den modernen, trockenen und designorientierten Innenausbau. Unter der Marke Rigips werden in Deutschland neben Gipsplatten sowie Gipsfaserplatten, Zubehöre und Dämm-Verbundplatten für die Anwendung in Gebäuden sowie für diverse Spezialanwendungen entwickelt, produziert und vermarktet. Die Saint-Gobain Rigips GmbH ist damit der kompetente Partner für moderne und nachhaltige Innenausbau- und Designlösungen sowie für hochwertige Systeme im Schallschutz, im Brandschutz, in der Wärmedämmung und im Akustikbereich. Rigips gehört zu den bedeutendsten Marken für moderne Innenausbaulösungen im deutschen Markt und ist Teil der Saint-Gobain-Gruppe. Saint-Gobain, weltweit führender Anbieter auf den Märkten des Wohnens und Arbeitens, ist in 64 Ländern vertreten. Mehr als 190.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erwirtschafteten in 2013 einen Umsatz von rund 42 Mrd. Euro.

Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig über aktuelle Neuheiten rund um Rigips. Rigips-Newsletter bestellen...