Neue Rigips-Aktion für „Perfekte Oberflächen“

18.08.2014

Exklusiv bei RigipsProfi-Fachhändlern

Düsseldorf – Perfekte Wand- und Deckenoberflächen sind die Visitenkarte des Fachhandwerkers im Trockenbau. Makellos glatt und langlebig ausgeführt stehen sie deutlich sichtbar für die Qualität der erbrachten Leistung. Rigips widmet diesem wichtigen Ausbauthema in den kommenden Wochen eine gemeinsam mit seinen RigipsProfi-Fachhändlern organisierte Aktion – ein Fotowettbewerb für das Fachhandwerk mit attraktiven Preisen inklusive.

Während des Aktionszeitraums vom 01.09. bis zum 31.10.2014 wird bei vielen RigipsProfi-Fachhändlern das Thema Oberflächen deutlich sichtbar die Verkaufsräume bestimmen. Mit den eigens für diese Aktion entwickelten Verkaufsraum-Präsentationen werden Produkte vorgestellt, die die Realisierung besonders hochwertiger Oberflächen ermöglichen, wie z. B. die Design-Platte „Rigips Die Weiße“. In Kombination mit den Spachtel- und Zubehörprodukten des Ausbau-Profis können Fachhandwerker auf komplette Lösungen zurückgreifen, mit denen das gewünschte Ergebnis sicher erreicht werden kann.

Perfekte Oberflächen erstellen und gewinnen: Während der gemeinsamen Aktion stellen RigipsProfi-Fachhändler das Thema Oberflächen und den pfiffigen Fotowettbewerb auf Facebook vor. Ab dem 1. September finden sich alle weiteren Infos unter www.facebook.com/RigipsDeutschland.

Fotowettbewerb auf Facebook
Fachhandwerker, die ihre Oberflächen-Kompetenz unterstreichen wollen, können während des Aktionszeitraums an einem pfiffigen Fotowettbewerb teilnehmen und wertvolle Sachpreise gewinnen. Mitmachen ist einfach, gewinnen erfordert allerdings etwas „Eigenwerbung“: Während der Bauphase oder im fertigen Objekt sollten die Teilnehmer ein möglichst originelles und sympathisches Foto von sich vor der von ihnen ausgeführten Fläche zusammen mit dem verwendeten Rigips-Produkt anfertigen lassen. Dieser Schnappschuss kann dann auf der gesonderten Facebook-Aktionsseite unter www.facebook.com/RigipsDeutschland eingestellt werden. Wer am Ende des Aktionszeitraums die meisten „Likes“ auf Facebook gesammelt hat, gewinnt einen der hochwertigen Preise.

Weitere Informationen zum Fotowettbewerb sowie natürlich zum umfangreichen Platten- und Spachtelsortiment von Rigips finden sich ab dem 1. September bei den teilnehmenden RigipsProfi-Fachhändlern.

Der Ausbau-Profi Saint-Gobain Rigips GmbH bietet vielfältige Systemlösungen inklusive aller hierfür benötigten Komponenten für den modernen, trockenen und designorientierten Innenausbau. Unter der Marke Rigips werden in Deutschland neben Gipsplatten sowie Gipsfaserplatten, Zubehöre und Dämm-Verbundplatten für die Anwendung in Gebäuden sowie für diverse Spezialanwendungen entwickelt, produziert und vermarktet. Die Saint-Gobain Rigips GmbH ist damit der kompetente Partner für moderne und nachhaltige Innenausbau- und Designlösungen sowie für hochwertige Systeme im Schallschutz, im Brandschutz, in der Wärmedämmung und im Akustikbereich. Rigips gehört zu den bedeutendsten Marken für moderne Innenausbaulösungen im deutschen Markt und ist Teil der Saint-Gobain-Gruppe. Saint-Gobain, weltweit führender Anbieter auf den Märkten des Wohnens und Arbeitens, ist in 64 Ländern vertreten. Mehr als 190.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erwirtschafteten in 2013 einen Umsatz von rund 42 Mrd. Euro.

Über Saint-Gobain
Saint-Gobain ist führend in der Gestaltung von Lebensräumen und macht mit seinen Produkten und Systemlösungen Komfort erlebbar. Rund 170.000 Mitarbeiter in 67 Ländern erwirtschafteten 2015 einen Umsatz von 39,6 Mrd. Euro. Auf der Website www.saint-gobain.de und über den Twitter Account @SaintGobainME erhalten Sie weitere Informationen zu Saint-Gobain.