Mit „Rigips Habito“ die EM genießen

14.06.2016

RigipsProfi-Aktion erfolgreich beendet: „Bauen und Leben“ in Düsseldorf stellt das stärkste Team

Düsseldorf – Jetzt ist es soweit: Ganz Deutschland ist wieder im Fußball-Fieber. Pünktlich zum Anstoß können sich viele RigipsProfi-Fachhändler freuen: Sie konnten sich durch ihre engagierte Vermarktung der neuen massiven Wohnbauplatte „Rigips Habito“ Teamprämien sichern, die hoffentlich für viele schöne EM-Abende sorgen werden. Allen voran die „Bauen und Leben GmbH & Co. KG“ aus Düsseldorf-Eller.

Rigips-Fachberater Hardy Keller überbrachte die gute Nachricht und den Hauptpreis: Das Mitarbeiter-Team der Bauen und Leben GmbH & Co. KG aus Düsseldorf-Eller um Geschäftsleiter Norman Pöttmann (2. v. r.) und Mathias Krupp (li.), Teamleiter Trockenbau, sicherte sich den ersten Platz im Rahmen der „Rigips Habito“-Testwochen zur EM 2016.

Das „Bauen und Leben“-Team aus dem Süden der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt konnte sich im Rahmen der „Rigips Habito-Testwochen“ den ersten Preis sichern: einen LED-Fernseher, auf dem sich die Spiele der deutschen Nationalmannschaft besonders brillant verfolgen lassen.

Zur Teilnahme an der Aktion aufgerufen waren alle RigipsProfi-Fachhändler, die die neue Wohnbauplatte besonders aktiv vermarkten wollten. Neben dem Hauptpreis – der an einer mit „Rigips Habito“ beplankten Wand übrigens mit nur zwei Schrauben und komplett „dübelfrei“ befestigt werden kann – wurden zahlreiche weitere Prämien ausgelobt, die beim gemeinsamen „Public Viewing“ nicht fehlen dürfen: vom Kickertisch bis zum hochwertigen Elektrogrill.

Mehr zu Rigips Habito unter: www.rigips-habito.de

Der Ausbau-Profi Saint-Gobain Rigips GmbH bietet vielfältige Systemlösungen inklusive aller hierfür benötigten Komponenten für den modernen, trockenen und designorientierten Innenausbau. Unter der Marke Rigips werden in Deutschland neben Gipsplatten sowie Gipsfaserplatten, Zubehöre und Dämm-Verbundplatten für die Anwendung in Gebäuden sowie für diverse Spezialanwendungen entwickelt, produziert und vermarktet. Die Saint-Gobain Rigips GmbH ist damit der kompetente Partner für moderne und nachhal­tige Innenausbau- und Designlösungen sowie für hochwertige Systeme im Schallschutz, im Brandschutz, in der Wärmedämmung und im Akustikbereich. Rigips gehört zu den be­deutendsten Marken für moderne Innenausbaulösungen im deutschen Markt und ist Teil der Saint-Gobain-Gruppe.
Saint-Gobain gehört zu den 100 größten Industrieunternehmen weltweit. Führend in der Gestaltung von Lebensräumen, entwickelt, produziert und vertreibt Saint-Gobain innovative Baustoffe sowie Hochleistungsmaterialien. Die Unternehmensgruppe bietet nachhaltige Lösungen für die Herausforderungen Wachstum, Energiesparen und Umweltschutz. Beinahe 170.000 Mitarbeiter in 66 Ländern erwirtschafteten 2015 einen Umsatz von 39,6 Mrd. Euro. Auf der Website www.saint‐gobain.de und dem Twitter Account @SaintGobainME erhalten Sie weitere Informationen zu Saint-Gobain.

Über Saint-Gobain
Saint-Gobain ist führend in der Gestaltung von Lebensräumen und macht mit seinen Produkten und Systemlösungen Komfort erlebbar. Rund 170.000 Mitarbeiter in 67 Ländern erwirtschafteten 2015 einen Umsatz von 39,6 Mrd. Euro. Auf der Website www.saint-gobain.de und über den Twitter Account @SaintGobainME erhalten Sie weitere Informationen zu Saint-Gobain.